* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Schule

 
 

SCHULE

Des is meine Klasse (7c Gymnasium Ger):

Eva: die is voll nett un so

Johannes: der sieht manchmol bissl zugekifft aus

Sarah: mol so mol so

Katrin: goldig, lieb,...

Ich: oh... was soll ich do sache??

Claudio: ganz nett, un der meint bissl der wärs (sry!!)

Nelly: ich sag nix!! da fällt mir spontan nix ein!!

Arlinda: jo,... ganz nett

Sophia: voll lieb, nett, ... hübsch,...

Michelle: naja... klenner Streber!!

Anna-Sophie: die kummt mir manchmol so traurig vor... weß ach nit

Peter: naja... so kummt er mir ganz nett vor...

Jochen: hmmm... ka

Andreas: der hat anscheinends zu viel Fruchtzwerge gegessen!!^^

Gordon: naja... manchmal isser komisch...

Alex: im unnericht isser voll ruhig un voll schüchtern... awa sonsts...

Ina: jo... die kann manchmal voll nervig sein... wenn die mal en neues wort aufschnappt, dann nervt die einen aber komplett damit.Im mom hat sie das Wort "Tussnelde" in ihrem Bann...

Paul: also... hmm... der is irgendwie komisch un der passt voll net in die Klasse..

Esra: jo, die kann voll gut malen, un is auch sau nett...

Gregory: Ähmmm... jo, eigentlich ganz nett...

Annika: also, die is eigentlich ganz nett...

Linh: die is witzig, un nett un so... die muss ma einfach mögen!!

Ronja: die is eine, die auf so simple plan un so en zeug steht, so isse ganz in ordnung, kann aber auch nervig sein...

Daria: die kann mal ganz schön aufdringlich sein... un nerven... weß ach nit... aber sonst isse nett

Laura: jo, ich komm gut mit ihr aus... manchmal schepperts bei ihr glaub ich in de leitunge, awa sonst...

Saliha-Tugce: jo, was soll ich sache?? do gilt des selwe wie bei de annere!!

Sibel: die is seltsam, lacht bei allem un über jeden, un hat voll den lacher druf!!!^^

Manuel: der meint er weiß alles... un is irgendwie eingebildet... (sry!) un er fängt manchmal an zu heulen ... Armer Kerl...

Also, wenn ich jetzt jemand beleidigt hab, dann tut mir des Leid!!!!!!!!!!!!!